Musketier Aramis

So, jetzt bin ICH da. Ich habe es auch geschafft - als letzter der 3 Musketiere

 

Im Februar, nachdem bereits Largo auf der Welt war, hieß es: „Franz, ist die Frieda überhaupt trächtig?“ Im März, inzwischen war auch schon Merkur auf der Welt, meinte eine Frau nach der Schlittenfahrt: „Höchstens noch ein oder zwei Tage.“ Und jetzt im April war sogar der Tierarzt da: „Lange kann es nicht mehr dauern.“ Uns kam das Warten seeeeeeeeeeeeeehr lange vor. In der Nacht auf Marias Geburtstag war es dann doch soweit. Ein Hengstfohlen, ein Mordskerl - von allen dreien mit Abstand der Größte.

PS: Am 17. April 2012, am frühen Morgen hat mich die Mama auf die Welt gebracht.

Meine Mama
Mein Bruder Largo
Mein Bruder Merkur
Marias Garten
Frauenherzen
Die 3 Musketiere
Unsere Pferdeschlittenfahrten

Zurück zu Aramis