Warum nicht einmal selber Fahren?

Auf dem Achlhof kann man auch selber mit der Kutsche fahren. Hiefür stehen ein Gig, ein Salzburger Wagerl, ein Steirer Wagerl und?! Ja, tatsächlich auch ein Römerwagen zur Verfügung. Eine neue Lebenserfahrung. Einmal die Leinen selber in die Hand nehmen. Lenken. Über Stock und Stein fahren. Striegeln, einspannen und ausspannen - auch das gehört dazu.

Der Gig

Das Salzburger Wagerl

Vor allem unsere "Hausstrecke" eignet sich besonders dafür. Selbst fahren im Viereck und die verschiedenen Wege rund um unser Feld laden ein, sich als Kutscher zu versuchen.

Das Steirer Wagerl

Der Römerwagen

Wann? Jederzeit gegen vorherige Absprache.

Kosten? Nach Vereinbarung.

Keine Vorkenntnisse? Kein Problem. Das kann man unter meiner Anleitung lernen.

Fragen? Persönlich an mich, per Telefon 0043/5358/2809 oder email an: achlhof@aon.at

Die Welt des Rades

Viel Freude damit.

Franz

PS: Zum Kennenlernen, zum Vergnügen, für Trainingsstunden nützen oder zur Vorbereitung auf das "Bronzene Fahrabzeichen" (Kutscher-Führerschein),... alles möglich. Und im Winter stehen hiefür u.a. ein kleiner und mehrere große Pferdeschlitten bereit.

Fahren mit dem Römerwagen
Alte Kutschen
Kjöring
Unser Achlhof
Kinderherzen
Rico
Steine
Geschenkidee
Zurück zu Unsere Pferdekutschenfahrten