Auf der Hohen Salve

Andi und Alex sind wieder zum Schi fahren da. Meint der Andi zu mir: "Franz, wir wollen auf die Hohe Salve." Ich: "Du ,der Alex fährt erst die zweite Woche Schi." Der Andi: "Wir sind doch keine Hosensch...er." Ich: "Andi, da komme ich besser mit. Ich habe erst für den späten Nachmittag eine Schlittenfahrt gebucht. Und wir müssen ja auch nicht gleich die schwarze Piste runterfahren. Ich kenne da noch eine leichtere Variante."

Die Hohe Salve

Alex - seeeeeeehr konzentriert!

Die neue Gondelbahn

Andi, Du fährst ja wie ein Schilehrer.

Franz, warst Du das?

Drei Tage später kommt der Alex freudestrahlend in die Küche: "Franz, heute sind wir doch die schwarze Piste von der Salve gefahren. Ich bin auch nicht gestürzt." Ich: "Alex, Du bist schon ein wilder Hund!"

PS: Mit Andi und Alex, aber vor allem mit Verena und Alex bin ich schon seit vielen Jahren stark verbunden. Der erste Bergritt ist Verena zu verdanken. Sie zeigte auf den Hartkaiser und sagte: "Da oben will ich mit Dir, Alex und den Pferden sein."

Unsere Perdeschlittenfahrten
Auf dem Hartkaiser
Schijöring
Geschenkidee
Frauenherzen
Der letzte Tag
Römerwagen
Schecki
Bergritt
2. Almritt von Verena
Zurück zum Hausschilehrer