...mehr Pferdebilder

 

Wer steht hier Kopf?

Wer sitzt hier auf Rico?

Wer grast da hinter der Luna?

Wer von unseren Pferden trägt Stiefel?

Wer bin ich? Bin ich der beste Reiter vom Achlhof?

Wer auf obige Fragen eine Antwort will? Email an: achlhof@aon.at

PS: Wie zu sehen ist: Wir reiten englisch, amerikanisch, deutsch, italienisch, krawallisch, einzeln, mehrzeln,... Nur mit der Sprache hapert's!

Und übrigens: Wo ist der Franz? Ich glaub', der ist beim Kutschenfahren? Nein, der Hermann fährt. Fragen wir den Sigi, der ist im Stall oder besser die Maria, die ist bestimmt in der Küche. Der Franz? Der ist doch beim Wandern. Nein?! Er muß doch zu finden sein. Irgendwer hat noch was von einem 2Tages-Ritt erzählt. Vor lauter klicken, klicken,...  ich kenn mich gar nicht mehr aus! Der ist sicher beim Schilehrern, iwo ist doch gar kein Schnee mehr. Sitzt er vielleicht wieder einmal vor dem Computer? Nein. Jetzt weiß ICH wo er ist, der geht gerade über die Weißache.

Das meint der

gute "Geist" vom Achlhof.

Reitwanderung
Bergritt zur Rübezahl-Alm
2Tages-Ritt
Aramis
Nordstern und Luna
Kinderherzen

Hausschilehrer
Pieternel's gemalte Bilder
Unsere Pferdekutschenfahrten
Wandern auf den Spuren der Säumer
Unser Achlhof
Zurück zu Reiten